the world-cultural-heritage in 2024

                The World-Cultural-Heritage                

Das Weltkulturerbe

Wohnungen mit verschiedenen Zimmern

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

An die Bevölkerung 

europaweit

und weltweit



Lübeck, 5. Oktober 2023



Allgemeine Umkehr in Anbetracht der großen Masse der Bevölkerung!

The free English translation you may find here!


Liebe Leser, sehr geehrte Damen und Herren der politischen Bühne, sehr geehrte Herrschaften,

heute möchte meine Person nochmals eine kurze Zusammenfassung der realen Situation abgeben, da die Bevölkerung beziehungsweise der einzelne Bürger ganz offensichtlich seine individuelle Situation nicht richtig einschätzen oder begreifen kann.

Es ist deutlich erkennbar, aber es wird als eine Zweideutigkeit ersichtlich gemacht, dass die meisten der acht Milliarden Menschen einschließlich bereits Kinder und Jugendliche fest an den Teufel gebunden sind.

Einerseits kann zumindest meine Person deutlich erkennen, dass im Laufe eines Lebens oftmals schwerwiegende Fehler begangen worden sind und dadurch der betroffene Mensch auf die Sollseite beziehungsweise Seite des Bösen oder Teufels geraten ist, was in der Natur der Sache liegt.

Anderseits ist es ein Gott gegebenes Gesetz und es ist der Wille Gottes oder des Schöpfers, dass es einen Widersacher oder Teufel geben muss,  da dem Menschen ein freier Wille und ein freier Geist gegeben wurde, indem der Mensch Gott ebenbürtig entscheidungsfähig gemacht wurde.

Auch deshalb hat der Schöpfer sich mit dem Menschen durch seinen eingeborenen Sohn direkt verbunden, indem der Schöpfer u. a. einen Teil von sich selbst an die Menschheit auslieferte, um durch den Tod seines Mensch gewordenen Sohnes eine Auferstehung der Menschheit anzukündigen und zu ermöglichen.

Doch auch der Sohn Gottes wurde als Mensch gewordener Sohn noch vor seiner Auferstehung durch den Tod laut Bibelüberlieferung durch den Widersacher mehrfach in Versuchung geführt und war somit herausgefordert, Entscheidungen zu treffen.

So wird ein jeder Mensch im Laufe seines Lebens früher oder später immer wieder auf den Prüfstand gestellt, um eine Entscheidung zu treffen.

Das Fatale an der Sache und des Lebens ist, dass jeder Mensch mit einer Auferstehung und einer Unsterblichkeit nach dem Tode rechnen muss!

Ob der Mensch beispielsweise ein Christ, ein Moslem, ein Buddhist, Hindu oder gar ein Atheist beziehungsweise Heide ist, ändert im 21. Jahrhundert nichts an der Tatsache, dass wir uns als Menschheit durch die sexuellen Beziehungen und durch die Fortpflanzung der Nachkommen längst alle mit dem Christentum verbunden haben, wobei es möglicherweise noch Ureinwohner in Australien geben könnte, die durch das „Netz der Auferstehung“ fallen könnten!

Auch die unterschiedlichen menschlichen Rassen sind längst alle in dem „Netz der Auferstehung eingefangen“ worden, wobei es im Allgemeinen unterschiedliche Ziele und Entwicklungen der entsprechenden Wiedergeburt durch die Wurzeln des Einzelnen geben wird.

Doch der gemeinsame und tragende Nenner der Weltbevölkerung ist die Erkenntnis und die Unterscheidung von Gut und Böse, was in jeder Religionslehre oder Lebensphilosophie beziehungsweise Kultur deutlich erkennbar ist, wobei das Streben des Menschen nach dem Guten durch seine Natur entsteht und im Allgemeinen wünschenswert ist.

Anhand dieser Tatsache kann man feststellen, dass die Schöpfung und der Schöpfer des Himmels und der Erden gut sein muss, im Sinne von wohlgesonnen, da der Mensch und vorzugsweise* der Sohn Gottes ein Abbild seines Vaters, also ein Abbild des Schöpfers ist. Logischerweise verhält es sich dann auch umgekehrt, und wird dann sinnvoll, sollte der Schöpfer sich selbst erneuern oder regenerieren wollen.

Und nun kommt natürlich die Frage aller Fragen auf die Endzeit des 21. Jahrhunderts und auf die Führungsspitze zu:

Da die Menschheit nach der Beobachtung meiner Person und nach der Logik in der Sache mindestens zu 85 % an den Teufel gebunden ist, der sich auf unterschiedlichen Wegen auch in alle Weltreligionen gemischt hat, sollte man wissen, wann der Zeitpunkt oder die Chance für fast jeden Einzelnen kommt, um auf die richtige Habenseite des Lebens wechseln zu können.

So wie es gerade ausschaut oder ziemlich lange ausgeschaut hat, hält auch der Teufel die Welt fest, um nicht selbst zu Fall zu kommen.

Das erkennt beispielsweise meine Person deutlich an dem Menschen selbst, und kann daraus schließen, auf welcher Seite des Lebens sich der jeweilige Mensch befindet.

Nun gibt es am Ende der Zeitrechnung des 21. Jahrhunderts die gebotene Möglichkeit für alle und für jeden Menschen, seine begangenen Fehler oder Vergehen wahrzunehmen, indem diese Taten und Verbrechen wahrscheinlich auch rückwirkend durch ein Medium oder den Spiegel oder wie auch immer ersichtlich werden und indem diese teuflische Angelegenheit auf andere, vorzugsweise auf meine Person, produziert werden kann.

Dieses geschieht im hohen Maße durch die Verbindung des betroffenen Verursachers hin zum Teuflischen, gesteuert  durch den betroffenen Täter selbst oder aber es geschieht bereits durch die im Abseits befindlichen „Christen-Deibels“, die sich überall hin verstreut haben werden. 

Der Teufel selbst wird sich eher nicht trauen und schafft viel lieber Täter und Verbrecher, die in seinen Klauen und Diensten sind!

Dabei muss unbedingt erwähnt werden, dass sich im Abseits (unfertiges Paradies) sicherlich* eine Umkehrung der Soll- und Habenseite ereignet hat und vonstattengehen wird.

Auch von „diesem weit entfernten Ort beziehungsweise Abseits“ ist wahrscheinlich eine teuflische Steuerung möglich, die auch die Kreaturen beziehungsweise „Geschöpfe“ der Habenseite durch eine Umkehrung der Wahrheit bedienen werden!

Dazu möchte meine Person zur Beruhigung aller ergänzen, dass es in „einer Wolke“ oder Vision der Schöpfung bereits paradiesisch zugehen kann, also das Paradies visuell vorhanden sein wird, was einige Menschen, die in Todesnähe geraten sind, übereinstimmend bekunden und beschreiben konnten.

Doch es existiert bedauerlicherweise etwas sehr viel Schlimmeres als „nur" der Teufel“ oder Widersacher, was mehrfach in den Homepages meiner Person erklärt wurde und was sich hinter dem Horizont an dem angrenzenden All befinden wird, wobei ebenfalls ein entsprechend gefährlich künstlich lebendes Sonnensystem existent sein wird!

Auch hier an dieser Stelle muss keine Panik aufkommen, denn meine Person hat genügend Vorkenntnisse in dieser Sache und so wie noch einige andere mehr, auch gute Beziehungen hin zur Schöpfung.

Jedoch eine begründete und weltweite Panik kann tatsächlich aufkommen, wenn der Zeitpunkt für eine Umkehr der Menschheit in die richtige Richtung verpasst wird und somit der Einzelne nicht auf die Habenseite wechseln kann, indem auch die Erde vergehen könnte!

Es ist für meine Person schwierig, zu erkunden, ob es der Teufel sein wird, der zum größten Teil dafür sorgen wird, dass das abgetriebene Leben verbunden mit der Schöpfung in UFOs zurück auf die Erde kommen wird, indem die Bevölkerung zu mindestens 85 % in dem Teufel gefangen bleibt oder ob es mehr Sinn macht, eine möglichst ertragreiche weltweite Umkehrung der Seiten auch durch die vielen Millionäre und Milliardäre einzuleiten!

Die Chance der Weltbevölkerung für diese Umkehrung wäre gegeben, wenn der Hunger und die Abtreibungen auf der Welt durch viele Menschen strickt beendet werden würden und im Nachhinein der Einzelne darauf achtet, dass er durch eigenes Engagement in der Sache mithilft, für ein sinnerfülltes Leben der Kinder und Jugendlichen zu sorgen!

Ansonsten übernimmt dann sicherlich der Knüppel meiner Person diesen Part für jene, die es nicht ohne Hilfe von außen beziehungsweise "von oben" schaffen werden!

Denn: Das Jüngste-Gericht kommt für jeden Einzelnen ganz bestimmt, was uns die Erde täglich immer deutlicher macht.

Auch die Forderungen meiner Person werden ganz sicher nicht geringer, aber können nicht mehr lange warten! !

Meine Person hofft, dass sich einige Muslime, besonders auch hier vor Ort, über das Verbleiben der Seelen nach der Auferstehung durch den Tod kundig machen konnten, was übereinstimmend deutlich zu hören sein könnte und ziemlich schwarz ausschaut!

So verbleibt meine Person in der Hoffnung auf eine allgemeine Umkehr, indem zuerst die Kriege „unauffällig“ beendet werden könnten!

Kaiserin

PS: Es kann durchaus möglich sein, dass der Knüppel meiner Person diesbezüglich für Letzteres eine deutliche Ansage macht, was natürlich für alle das Beste wäre!


Teil II

Es sollte bedacht sein, dass das Leben zeitweilig gegen sich selbst gerichtet ist, weil es alle und alles mitnehmen muss!

6. Oktober 2023*